Maluma aus Kolumbien veröffentlicht neue CD 7 Dias in Jamaica

Der Sänger Maluma ist 27 Jahre jung, im Musikgeschäft ist er jedoch schon fast ein alter Hase. Bereits vor rund zehn Jahren unterschrieb der Mann aus Medellín seinen ersten Plattenvertrag – seitdem kletterte der kolumbianische Künstler die Karriereleiter im Eiltempo empor. Im vergangenen Jahr heimste er bei den MTV Video Music Awards die Trophäe in der Kategorie „Best Latin Video“ ein. Kollaborationen mit Stars wie Madonna und Weeknd haben ihm auch sehr gut getan!

Vor der Pandemie verbrachte Maluma Zeit auf Jamaica. Inspiriert von tropischen Dancehall und genial vermischt mit Reggaeton entstand das Album 7 Dias in Jamaica #7DJ. 7 geniale Songs – auch mit dem jamaikanischen Musiker Charly Black – versprühen leichte und gute Laune in tropischer Umgebung. Augen schließen und träumen! Perfekt in dieser nicht einfachen Zeit!

Mein Tipp um diesen trüben Tagen zu entkommen – Maluma – #7DJ

Hier der Link zum aktuellen Video: https://www.youtube.com/watch?v=_zUlf_BeY38