MALUMA neue CD #7DJ

MALUMA neue CD #7DJ

Maluma aus Kolumbien veröffentlicht neue CD 7 Dias in Jamaica

Der Sänger Maluma ist 27 Jahre jung, im Musikgeschäft ist er jedoch schon fast ein alter Hase. Bereits vor rund zehn Jahren unterschrieb der Mann aus Medellín seinen ersten Plattenvertrag – seitdem kletterte der kolumbianische Künstler die Karriereleiter im Eiltempo empor. Im vergangenen Jahr heimste er bei den MTV Video Music Awards die Trophäe in der Kategorie „Best Latin Video“ ein. Kollaborationen mit Stars wie Madonna und Weeknd haben ihm auch sehr gut getan!

Vor der Pandemie verbrachte Maluma Zeit auf Jamaica. Inspiriert von tropischen Dancehall und genial vermischt mit Reggaeton entstand das Album 7 Dias in Jamaica #7DJ. 7 geniale Songs – auch mit dem jamaikanischen Musiker Charly Black – versprühen leichte und gute Laune in tropischer Umgebung. Augen schließen und träumen! Perfekt in dieser nicht einfachen Zeit!

Mein Tipp um diesen trüben Tagen zu entkommen – Maluma – #7DJ

Hier der Link zum aktuellen Video: https://www.youtube.com/watch?v=_zUlf_BeY38

KNOW HOW:
WAS MACHT MUSICONLY?

musiconly bietet einen Musikcomputer für einen stand-alone Betrieb an (oder auch unter manueller Bedienung). Dazu perfekt abgestimmte Musikgenres/Playlisten für jede Tageszeit! Vollautomatisch 24/7 Verwendung – Sie können Sich also zu 100% Ihrem Lokal widmen…

KNOW HOW:
WER IST MUSICONLY?

Harry Winkelhofer mein Name, früher 60er Jahrgang und seit Jungendzeit ein sehr Musik-affiner Mensch. Mein Credo ist es, Restaurants, Bars und ähnliche Betriebe, welche einen Wohlfühlfaktor aufweisen, mit Hilfe von passender Musik zu stärken.

KNOW HOW:
WIE SIND DIE KOSTEN?

Mich kann man sich leisten! Ich verrechne für den Musik-PC und die IFPI Lizenz die normalen Tarife. Für spezielle Musikkonzepte wird der Stunden-Aufwand der Gestaltung berechnet – oder pauschaliert. Ist leistbar (Kosten >>)