Neues Album Vita Ce N’é

fotocredit-Marcello-Cassano

Das neue Studioalbum von Eros Ramazzotti steht in den Startlöchern: Es trägt den klingenden Namen „Vita Ce N’é“. Mit dem neuen Album im Gepäck geht der italienische Superstar 2019 auf Welttournee. Im Februar 2019 startet Eros Ramazzotti in München und tourt weiter auf fünf Kontinenten, wo er die größten und bekanntesten Venues bespielen wird. In Wien wird er am 15. April die Wiener Stadthalle zum Beben bringen!

Hervorzuheben sind die Zusammenarbeit mit Popgrößen aus allen Kontinenten bzw. Musikspielräumen :-)

Für die deutschsprachigen Fans wurde Helene Fischer ins Boot geholt, mit Per Il resto tutto bene – ‚Für den Rest ist alles gut!‘ Luis Fonsi aus Puerto Rico macht mit Eros den Latin-Raum unsicher und wird vermutlich die Latin Urban Charts durchrütteln. R’n’B Lady Alessia Cara macht das Paket dann für die USA komplett – ich bin schon sehr gespannt!

Hier der erste Song aus der Ende November erscheinenden CD – grazie per tutto Eros!