KYD THE BAND

Das Leitungswasser in Nashville, Tennessee muss es wahrlich in sich haben: Musikgrößen wie Justin Timberlake, Kings of Leon oder Miley Cyrus stammen aus der Gegend und sind mächtig stolz auf ihre Wurzeln. „Kyd the Band“ heißt nun der nächste Rising Star aus dem Bundesstaat.

Dahinter verbergen sich die Brüder Kyle und Devin Guisande. Die ersten Bühnenerfahrungen haben die beiden in der Kirche gesammelt. Mit Kirchenmusik hat ihre neue Single “Easy” allerdings wenig zu tun – der Popsong mit EDM Einflüssen ist ein wahrer Ohrwurm.

Im Vordergrund bei KYD THE BAND steht Sänger Devin. Für den Song ‚Easy’ hat er sich die Unterstützung der US-amerikanischen Sängerin Elley Duhé geholt, die bereits mit DJ Zedd sehr erfolgreich zusammen gearbeitet hatte.

Devins Karriere begann zäh. Mit 19 Jahren verließ er seine Heimat und ging nach Nashville, um seinen Traum Musiker zu verwirklichen. Trotz extremer Anfangsschwierigkeiten arbeitete der Singer/Songwriter an seiner Musik, was sich nun auszahlt.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar