Weather Girls Comeback for Christmas

Weather Girls Comeback for Christmas

Weather Girls feat. Gunn and Blizz Bugaddi – Celebrate Christmas

„Celebrate Christmas“ ist ein energiegeladener Disco-Weihnachtssong zum Wohlfühlen für alle Pop- und Disco-Liebhaber da draußen.

– Bei „Celebrate Christmas“ geht es um den Glauben, darum, Weihnachten zu feiern und die Freude zu spüren und dies mit anderen Menschen zu teilen, die man mag. Es ist auch ein Lied, das jeden stärken soll, der sich einsam fühlt, was leider viele Leute zu Weihnachten tun“, sagt Dynelle Rhodes von The Weather Girls.

– Zusammen mit dem weltberühmten Künstler, der den weltweiten Hit „It´s Raining Men“ geschaffen hat, ein Weihnachtslied zu schreiben und zu produzieren, ein Lied, zu dem wir alle getanzt haben, fühlt sich wirklich großartig an. „Wir wollten einen schnellen Weihnachtssong kreieren, der gemischt und auf Tanzflächen auf der ganzen Welt gespielt werden kann“, sagt Gunn.

– Es ist kein typisches Weihnachtslied. Wir wollten die Pop-Seite des Disco-Genres auf Weihnachten treffen. Ein Song zum Tanzen, Jubeln und Feiern, sagt Produzent Blizz Bugaddi.

Gunn traf The Weather Girls 2018 zum ersten Mal, als sie sich während der Wien Pride die Bühne teilten. Sie verstanden sich sofort und begannen so eine tolle Freundschaft. Gunn fing an, ihnen verschiedene Gigs in Schweden zu buchen, und von Anfang an waren sie in Gesprächen über eine Art musikalischer Zusammenarbeit.

 

fotocredits: Weather Girls Sony

 

– Als ich und Blizz Bugaddi beschlossen, diesen Song zu schreiben, fühlte sich die Wahl von The Weather Girls einfach so richtig an. Also rief ich sie an und sie waren sofort an Bord. Wir haben den Song in ein paar Tagen produziert. Dynelle Rhodes reiste nach Hamburg und wir schrieben und nahmen die Vocals mit Terri Bjerre und Torsten Abrolat innerhalb einer Woche danach auf. „Celebrate Christmas“ wurde sehr schnell geboren und alles kam für uns alle so natürlich, sagt Gunn.

Music By: Blizz Bugaddi, Gunn Lundemo, Dynelle Rhodes,Terri B & Torsten Abrolat
Lyrics by: Blizz Bugadd, Gunn Lundemo, Dynelle Rhodes, Terri B & Torsten Abrolat
Lead vocals: Dynelle Rhodes (The Weathergirls)
Backing vocals: Dynelle Rhodes & Terri B (Terri Bjerre)
Produced by: Blizz Bugaddi & Gunn Lundemo
Arranged by: Blizz Bugaddi & Gunn Lundemo
Mixed by: Blizz Bugaddi, Jerry Sillah & Joachim Mueller
Mastered by: Karl Lund
Vocals recorded at Alive Studios Hamburg (Torsten Abrolat and Terri Bjerre)
Label: TGR Music Group
Distribution: Sony Music Entertainment Sweden & The Orchard.

earwood PR & Productions Ltd
Marcus Aarskog
marcus@yearwoodpr.com
+46 70 758 57 78

KNOW HOW:
WAS MACHT MUSICONLY?

musiconly bietet einen Musikcomputer für einen stand-alone Betrieb an (oder auch unter manueller Bedienung). Dazu perfekt abgestimmte Musikgenres/Playlisten für jede Tageszeit! Vollautomatisch 24/7 Verwendung – Sie können Sich also zu 100% Ihrem Lokal widmen…

KNOW HOW:
WER IST MUSICONLY?

Harry Winkelhofer mein Name, früher 60er Jahrgang und seit Jungendzeit ein sehr Musik-affiner Mensch. Mein Credo ist es, Restaurants, Bars und ähnliche Betriebe, welche einen Wohlfühlfaktor aufweisen, mit Hilfe von passender Musik zu stärken.

KNOW HOW:
WIE SIND DIE KOSTEN?

Mich kann man sich leisten! Ich verrechne für den Musik-PC und die IFPI Lizenz die normalen Tarife. Für spezielle Musikkonzepte wird der Stunden-Aufwand der Gestaltung berechnet – oder pauschaliert. Ist leistbar (Kosten >>)

WEIHNACHTSPLAYLISTEN 2022

JETZT ANHÖREN & BESTELLEN!