TONES AND I

TONES AND I

Toni Watson begann ihre Karriere als Straßenmusikerin in Melbourne und Byron Bay. Im März 2019 veröffentlichte sie ihre Debütsingle Johnny Run Away, welche im Mai in die ARIA-Charts einsteigen konnte.

Auch die beiden Nachfolgesingles Dance Monkey und Never Seen the Rain stiegen sofort nach Veröffentlichung ein, wobei Dance Monkey nach einigen populären Liveauftritten (u. a. beim Splendour in the Grass-Festival) im August 2019 der erste Song eines australischen Künstlers an der Spitze der australischen Singlecharts seit einem Jahr wurde.Daraufhin stieg der Song auch weltweit in diverse Musikcharts ein und erreichte in mehreren skandinavischen Ländern die Spitzenposition

Tones And I ist einer der größten Newcomerinnnen 2019 und erobert die Sängerin die internationalen Charts im Sturm!

Nun erobert Tones And I mit ihrer neuen Single „Dance Monkey“ auch hierzulande die Charts. Der neue Track ist ein Gute-Laune Song mit Einflüssen aus Pop, Reggae und Indie/Alternative. Genauso viel gute Laune wie der Song selbst macht das Musikvideo zu „Dance Monkey“, in dem Tones And I als Renterin verkleidet den Golfplatz aufmischt.

(fotocredits: Herald Sun)

KNOW HOW:
WAS MACHT MUSICONLY?

musiconly bietet einen Musikcomputer für einen stand-alone Betrieb an (oder auch unter manueller Bedienung). Dazu perfekt abgestimmte Musikgenres/Playlisten für jede Tageszeit! Vollautomatisch 24/7 Verwendung – Sie können Sich also zu 100% Ihrem Lokal widmen…

KNOW HOW:
WER IST MUSICONLY?

Harry Winkelhofer mein Name, früher 60er Jahrgang und seit Jungendzeit ein sehr Musik-affiner Mensch. Mein Credo ist es, Restaurants, Bars und ähnliche Betriebe, welche einen Wohlfühlfaktor aufweisen, mit Hilfe von passender Musik zu stärken.

KNOW HOW:
WIE SIND DIE KOSTEN?

Mich kann man sich leisten! Ich verrechne für den Musik-PC und die IFPI Lizenz die normalen Tarife. Für spezielle Musikkonzepte wird der Stunden-Aufwand der Gestaltung berechnet – oder pauschaliert. Ist leistbar (Kosten >>)