ROBERTA FLACK DJ SPINNA REMIX

ROBERTA FLACK DJ SPINNA REMIX

Roberta Flack war in vieler Hinsicht eine wegweisende Künstlerin, und sie hatte in den 1970er Jahren beispiellose Erfolge als Sängerin und Produzentin, der unzähligen Künstlerinnen, die später kamen, Türen öffnete.

Zu ihren beliebtesten Liedern aus dieser tollen Zeit gehörte die denkwürdige Ballade mit dem Titel „Killing Me Softly“, die über einen Clubbesuch, nur um den Sänger Don McLean zu sehen, erzählt.

Um das 50-jährige Jubiläum der Single sowie 75 Jahre von Flacks Label Atlantic zu feiern, wird „Killing Me Softly“ neu aufgelegt, und wer könnte diesen Flack-Klassiker besser neu erfinden als der viel gepriesene NYC-Mixmaster DJ Spinna, welcher seine Magie zum Remixen bereits an vielen Songs von topaktuellen Rap-Gruppen bis hin zu Motown-Meistern bewiesen hat.

Die neue Version von „Killing Me Softly“ beginnt mit dem erkennbar sanften Piano, bevor sie nahtlos in einen spacigen, clubfreundlichen Beat übergeht, der überraschend gut auf einem ruhigen Track wie diesem funktioniert!

KNOW HOW:
WAS MACHT MUSICONLY?

musiconly bietet einen Musikcomputer für einen stand-alone Betrieb an (oder auch unter manueller Bedienung). Dazu perfekt abgestimmte Musikgenres/Playlisten für jede Tageszeit! Vollautomatisch 24/7 Verwendung – Sie können Sich also zu 100% Ihrem Lokal widmen…

KNOW HOW:
WER IST MUSICONLY?

Harry Winkelhofer mein Name, früher 60er Jahrgang und seit Jungendzeit ein sehr Musik-affiner Mensch. Mein Credo ist es, Restaurants, Bars und ähnliche Betriebe, welche einen Wohlfühlfaktor aufweisen, mit Hilfe von passender Musik zu stärken.

KNOW HOW:
WIE SIND DIE KOSTEN?

Mich kann man sich leisten! Ich verrechne für den Musik-PC und die IFPI Lizenz die normalen Tarife. Für spezielle Musikkonzepte wird der Stunden-Aufwand der Gestaltung berechnet – oder pauschaliert. Ist leistbar (Kosten >>)