EMELINE 99 Boys

EMELINE 99 Boys

Powerplay Dancepop

Wir alle werden manchmal von der Liebe verarscht und geblendet, aber ich hoffe, dieses Lied kann sich wie der Moment anfühlen, in dem man mit seinen Freunden über den Kerl lacht, anstatt über ihn weinen zu müssen. Ich habe in diesem Hook definitiv unbeabsichtigt alle meine männlichen Ex-Freunde beschrieben, aber es ist alles Liebe für diejenigen, die mich nicht schmutzig gemacht haben … Ich liebe immer noch haselnussbraune Augen.“

„99 Boys“ wurde von EMELINE und Robert Reznick gemeinsam geschrieben und von Mike Wise und Robert Reznik gemeinsam produziert und bringt ihr willensstarkes Geschichtenerzählen in eine wunderschöne Kollision aus Wohlfühl-Grooves und schillernden Beats.

Wie „99 Luftballons“ beginnt der Track mit einem hypnotisch reduzierten Intro, bevor er in eine Kaskade knallharter Rhythmen ausbricht – und dann kühn in seine eigene exquisite Atmosphäre abdriftet. „99 Boys“ konzentriert sich auf ihre stets fesselnde Gesangsarbeit und dient letztendlich als perfektes Beispiel für die leidenschaftliche Sichtweise, die EMELINE bis heute zu über 925 Millionen weltweiten Streams beschert hat.

„99 Boys“ ist die neueste Veröffentlichung, die die unbeschwertere Seite des in Rhode Island geborenen aufstrebenden Stars enthüllt. Zu diesem Zweck arbeitete sie bei „Iconique“ mit Mike Wise, einem Kollaborateur von Charli XCX, zusammen, um einen skurrilen, von französischem Pop inspirierten Hingucker zu erschaffen, den sie als „gemacht für jeden, der bereit ist, sich mit ihrer Vielfältigkeit auseinanderzusetzen“ bezeichnete.

Ein aufstrebender Hit auf Powerplay!

Harry W

KNOW HOW:
WAS MACHT MUSICONLY?

musiconly bietet einen Musikcomputer für einen stand-alone Betrieb an (oder auch unter manueller Bedienung). Dazu perfekt abgestimmte Musikgenres/Playlisten für jede Tageszeit! Vollautomatisch 24/7 Verwendung – Sie können Sich also zu 100% Ihrem Lokal widmen…

KNOW HOW:
WER IST MUSICONLY?

Harry Winkelhofer mein Name, früher 60er Jahrgang und seit Jungendzeit ein sehr Musik-affiner Mensch. Mein Credo ist es, Restaurants, Bars und ähnliche Betriebe, welche einen Wohlfühlfaktor aufweisen, mit Hilfe von passender Musik zu stärken.

KNOW HOW:
WIE SIND DIE KOSTEN?

Mich kann man sich leisten! Ich verrechne für den Musik-PC und die IFPI Lizenz die normalen Tarife. Für spezielle Musikkonzepte wird der Stunden-Aufwand der Gestaltung berechnet – oder pauschaliert. Ist leistbar (Kosten >>)