Bizarrap & Shakira

Bizarrap & Shakira

BZRP wirbelt die Musikszeneauf

Gonzalo Julián Conde, bekannt als Bizarrap, ist ein argentinischer DJ und Plattenproduzent. Er ist spezialisiert auf EDM, Latin Trap und Rap. Er ist bekannt für seine ‚Bzrp Music Sessions‘, die er mit den unterschiedlichsten Künstlern aufnimmt. Er wurde auch für den Produzenten Grammy Award 2021 nominiert….

Der DJ und Musikproduzent Bizarrap ist in Österreich weitgehend unbekannt, in seiner Heimat Argentinien aber ein Gigant. Mit den Songs, die er vor unter dem Label „Bzrp Music Sessions“ veröffentlicht, erreicht er regelmäßig Gold- und Platinauszeichnungen in Argentinien.

Auf Instagram folgen ihm 16,3 Millionen Accounts, auf YouTube sogar 17,1 Millionen. Seine dort veröffentlichten Videos zu den „Bzrp Music Sessions“ kommen auf gigantische Zahlen. 20 erreichten jeweils mehr als 100 Millionen Views, sechs davon mehr als 200 Millionen und das erfolgreichste – „QUEVEDO || BZRP Music Sessions #52“ sagenhafte 417 Millionen.

SHAKIRA || BZRP Music Sessions #53

Mit dem neuen Gast seiner „Music Sessions“ könnte Bizarrap nun noch ein bisschen internationaler werden als bisher: Mit Shakira nahm er einen Ohrwurm auf, der nach weniger als 24 Stunden auf YouTube bereits bei 45 Millionen mal angeklickt wurde. „BZRP Music Sessions #53“ landete damit in den YouTube-Trends von 51 Ländern, auf Rang 1 nicht nur in Argentinien, Bolivien, Mexiko oder Spanien, sondern auch in Deutschland, Österreich, Großbritannien und den USA.

Link zum YOUTUBE Video >>

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

KNOW HOW:
WAS MACHT MUSICONLY?

musiconly bietet einen Musikcomputer für einen stand-alone Betrieb an (oder auch unter manueller Bedienung). Dazu perfekt abgestimmte Musikgenres/Playlisten für jede Tageszeit! Vollautomatisch 24/7 Verwendung – Sie können Sich also zu 100% Ihrem Lokal widmen…

KNOW HOW:
WER IST MUSICONLY?

Harry Winkelhofer mein Name, früher 60er Jahrgang und seit Jungendzeit ein sehr Musik-affiner Mensch. Mein Credo ist es, Restaurants, Bars und ähnliche Betriebe, welche einen Wohlfühlfaktor aufweisen, mit Hilfe von passender Musik zu stärken.

KNOW HOW:
WIE SIND DIE KOSTEN?

Mich kann man sich leisten! Ich verrechne für den Musik-PC und die IFPI Lizenz die normalen Tarife. Für spezielle Musikkonzepte wird der Stunden-Aufwand der Gestaltung berechnet – oder pauschaliert. Ist leistbar (Kosten >>)