AUSTROPOP UNLÄNGST – Grodaus

AUSTROPOP UNLÄNGST – Grodaus

Wenn Mundart-Texte direkt aus dem Leben gegriffen sind und sich mit unwiderstehlichen Popvibes paaren, entsteht der Nährboden für ganz große Songs. Genau einen solchen Song veröffentlicht die aufstrebende Band „Unlaengst“ mit ihrer brandneuen Single „Grodaus“.

Nach dem großen Erfolg der Debütsingle „Sinn“ präsentiert sich UNLAENGST mit der neuen Single „Grodaus“ in modernem, poppigem Gewand. Der Song glänzt durch eine Leichtigkeit, ja fast Schwerelosigkeit und absolut überzeugende Summervibes. Eine Geschichte von Liebe, dem unbändigen Willen, für die eigenen Träume einzutreten und für die Herzenswünsche einfach alles zu geben.

Kaum eine andere Band legte in den vergangenen Monaten ein derartiges Wachstum hin, wie Unlaengst. Die vierköpfige Band, die scheinbar aus dem Nichts kam, spielt plötzlich vor ausverkauften Hallen, vor tausenden von Menschen mit den Größen der österreichischen Musikszene. Und das völlig zurecht: Ein unverwechselbarer, moderner Sound – Texte, die direkt ins Ohr und Herz gehen und eine markante Stimme mit Wiedererkennungswert machen den unvergleichlichen Zauber der Band Unlaengst aus. Eine Gruppe, von der man zweifelsohne noch hören wird und bei der man sich beeilen muss, um noch sagen zu können – „Ich habe ihre Musik schon gehört, als sie noch nicht bekannt waren“.

Tipp: Wird auch auf RadioSol in der Sendung SONGPOETEN am 7.7.2023 um 21 Uhr vorgestellt!

KNOW HOW:
WAS MACHT MUSICONLY?

musiconly bietet einen Musikcomputer für einen stand-alone Betrieb an (oder auch unter manueller Bedienung). Dazu perfekt abgestimmte Musikgenres/Playlisten für jede Tageszeit! Vollautomatisch 24/7 Verwendung – Sie können Sich also zu 100% Ihrem Lokal widmen…

KNOW HOW:
WER IST MUSICONLY?

Harry Winkelhofer mein Name, früher 60er Jahrgang und seit Jungendzeit ein sehr Musik-affiner Mensch. Mein Credo ist es, Restaurants, Bars und ähnliche Betriebe, welche einen Wohlfühlfaktor aufweisen, mit Hilfe von passender Musik zu stärken.

KNOW HOW:
WIE SIND DIE KOSTEN?

Mich kann man sich leisten! Ich verrechne für den Musik-PC und die IFPI Lizenz die normalen Tarife. Für spezielle Musikkonzepte wird der Stunden-Aufwand der Gestaltung berechnet – oder pauschaliert. Ist leistbar (Kosten >>)