BILDERBUCH – MANILA

BILDERBUCH – MANILA

BILDERBUCH

Die Sommer ist da und für die heimische Erfolgsband Bilderbuch Grund genug, sich an einem Sommerhit zu versuchen. Die Gruppe um Sänger Maurice Ernst, die im Juni 2018 das Rock im Park unsicher machte und bis Mitte August noch weitere Freiluftaktivitäten verzeichnet, hat den neuen Song “Eine Nacht in Manila” veröffentlicht.

EINE NACHT IN MANILA

Es ist der erste neue Track, seit vor mehr als einem Jahr das Album “Magic Life” erschienen ist. Das dazugehörige Video zeigt die vier Musiker hinter Gittern, ist musikalisch aber höchst eingängiger Pop mit 80er-Schlagseite, der ziemlich leichtfüßig daherkommt.

Die neue Single von Bilderbuch erzählt von einer Nacht in Manila, von Sand zwischen den Zehen und von der luftigen Freizeit, auf die man nach dem langen Winter so sehnsüchtig wartet. Im Auto sitzend auf dem Weg in den Urlaub, die frische Liebe am Beifahrersitz und draußen zieht die sonnengetränkte Landschaft vorbei. Ganz ohne Wifi-Internet, wie Maurice im Song betont.

Es läuft jedenfalls für die Formation, neben Auftritten beim Deichbrand-Festival, dem Szene Open Air oder Sziget- sowie Highfield-Festival steht nämlich im kommenden Jahr ein ganz besonderes Highlight an: Am 24. Mai 2019 werden Bilderbuch ein Konzert vor Schloss Schönbrunn geben.

Aus Vienna Online
Link You Tube: https://www.youtube.com/watch?v=pCTs5naxPA0
Website: http://www.bilderbuch-musik.at/

KNOW HOW:
WAS MACHT MUSICONLY?

musiconly bietet einen Musikcomputer für einen stand-alone Betrieb an (oder auch unter manueller Bedienung). Dazu perfekt abgestimmte Musikgenres/Playlisten für jede Tageszeit! Vollautomatisch 24/7 Verwendung – Sie können Sich also zu 100% Ihrem Lokal widmen…

KNOW HOW:
WER IST MUSICONLY?

Harry Winkelhofer mein Name, früher 60er Jahrgang und seit Jungendzeit ein sehr Musik-affiner Mensch. Mein Credo ist es, Restaurants, Bars und ähnliche Betriebe, welche einen Wohlfühlfaktor aufweisen, mit Hilfe von passender Musik zu stärken.

KNOW HOW:
WIE SIND DIE KOSTEN?

Mich kann man sich leisten! Ich verrechne für den Musik-PC und die IFPI Lizenz die normalen Tarife. Für spezielle Musikkonzepte wird der Stunden-Aufwand der Gestaltung berechnet – oder pauschaliert. Ist leistbar (Kosten >>)